Mittwoch, 18. April 2012

Deutsches Museum

Das bekannteste Museum in München ist das Deutsche Museum. Hier wird vor allem Laien ein rechnisches und naturwissenschaftliches Verständnis vermittelt. Hier finden viele technische Versuche statt die einiges begreiflich machen. Sie finden hier alle Bereiche der Naturwissenschaft und Technik,
von Atronomie bis Zentrum für Neue Technologien. Die Hauotattraktion ist wohl der Bereich Bergbau, im Untergeschoss wurde dieser Bereich so original nachgestellt das die meisten Besucher denken es sei eine echte unterirdische Anlage. Das Deutsche Museum finden sie auf der Museumsinsel die früher eine Kiesbank der Münchner Isar war. Das Deutsche Museum besteht aus 3 verschiedenen Gebäuden die nacheinander erbaut wurden. Hier befinden sie sich auch dirket an den Ufern der bekannten Münchner Isar. Das Deutsche Museum ist ein muss für jeden Touristen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen