Donnerstag, 19. April 2012

München

München ist die Hauptstadt von Bayern und die größte Stadt im Freistaat sowie die drittgrößte Stadt in Deutschland. Hier finden sie viele interessante Sehenswürdigkeiten. Ich bin sehr begeistert von München und ich möchte euch diese wunderbare Stadt ein wenig näher bringen. München hat 1,4 Mio Einwohner und ist ein sehr beliebtes Reiseziel für viele Touristen, schon alleine das beliebte Münchner Oktoberfest bringt ca. 6 Millionen Besucher aus Deutschland und dem Ausland nach München. Meiner Meinung nach ist München neben Berlin und Hamburg die schönste Stadt in Deutschland. Viele Firmen wählten ihre Standorte neben Berlin in München daher wird München auch als High-Tech Standort bezeichnet. Ich möchte ihnen die sehenwertesten kulturellen und historischen Sehenwürdigkeiten in München beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen